Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

die julia

also meine aller aller beste freundin juli is voll korekt (ok ich wieder hohl mich ..egal) mit der macht alles fun .und die ist so verliebt in ihre orcas und wahle des is nicht mehr feierlich *g sie mag so ziemlich die gleiche musik wie ich und ist immer nach der suche nach dem richtigen und die schwestern würden wir (juli und ich)am liebsten killen*g die sind voll zum kotzen(fast immer ) naja ich hab mitleid mit ihr..... des wars och schon bye guckt euch och die anderen seiten an und macht bidde fleißig nen paar(vieeele) einträge...

9.6.06 21:41, kommentieren

meine friendzz

JULIA

also juli is voll korekt und meine beste freundin sie ist immer da wenn man sie braucht *lol sie hat schon mal miese laune aber wenns ihr wieder gut geht vergisst man des schnell außerdem kann man ihr alles sagen


VIVIEN


och ne gute freundin aber leider hat sies nicht sooo mit geheimnissen weil sie gerne labert ,tratscht joa ansonsten ist sie och korekt und nett des wars so im allgemeinen


CHARLEEN


voll nett und korekt und ne gute freundin mit ihr kann man voll fun haben aber sie ist vieeeel zu neugierig ne charly..


DESIREE


is voll cool aber wird zu mir in letzter zeit voll schnell zickig leider... naja die ist aber sonst ne gute freundin


AYSE

das gleiche wie bei desi oben die beiden sind halt best friendzz also vielle gemeinsam


CHRISTIAN


voll die sportskanone und zählt für die meisten mädchen als angeber aber naja wers meint...juli und ich sowie vivi finden des nich sooo.. der hat aber im moment so ne komische verletztung am bein und kann nicht so viel sport machen .... pp(persöhnliches pech) wie er sagen würde


PHILIPP


also is voll witzig und der klassen clown ,nen bischen pervers manchmal aber sonst ist er
und ich kenn da wen der gaaanz schön in ihn ist ...*lol*g

9.6.06 21:31, kommentieren